Trainerteam

 

Michi Sauerwein

Ich habe bei Dagmar Mathis-Wiebe die Ausbildung zur Pilates Trainerin durchlaufen und 2010 die Prüfung zur lizenzierten keep in motion PILATES Trainerin für Matwork abgelegt. Mit großem Interesse, meine Kurse immer verständlich und abwechslungsreich zu gestalten, unterrichte ich schwerpunktmäßig Einsteiger und Mittelstufe. Mein Unterricht zeichnet sich aus durch meine natürliche Art, eine präzise Vorgehensweise und die persönliche Korrektur. 2013 entschloss ich mich, mein Pilates Wissen zu erweitern und machte die STOTT PILATES Ausbildung am Reformer.

Seit Februar 2011 unterrichte ich im keep in motion PILATES STUDIO.

Silvia Tucci

Ich habe bei Dagmar Mathis-Wiebe die Ausbildung zur Pilates Trainerin durchlaufen und 2009 erfolglreich die Prüfung zur lizenzierten keep in motion PILATES Trainerin für Matwork abgelegt. Mit meinem süditalienischen Temperament bringe ich gerne Schwung ins Training, wobei Konzentration und Genauigkeit nie zu kurz kommen dürfen.

Seit Frühjahr 2012 unterrichte ich im keep in motion PILATES STUDIO samstags.

Katharina Maria Leitner

Ich bin ausgebildete Bühnentänzerin, Fitnesstrainerin und Instrutora de Capoeira. Über meine Leidenschaft für Tanz und Bewegung kam ich zu Pilates. Seit Anfang 2010 bin ich STOTT PILATES  Certified Trainer für das alle Trainingslevels umfassende Matwork Repertoire. Durch meine ruhige Art vermittle ich mein Wissen mit viel Einfühlungsvermögen und stelle mich gerne auf das Trainingslevel meiner Kunden ein. Es ist mein großes Ziel, dass meine Kunden Ihre Trainingserfolge erreichen und dabei auch noch Spaß haben.

Seit Februar 2012 unterrichte ich im keep in motion PILATES STUDIO.


Sarune Semino

Meine Begeisterung für den Körper und dessen Möglichkeiten bewegt mich dazu, jeden Tag den Menschen zu helfen, die kleinen Wunder des eigenen Körpers zu entdecken. Die langjährigen Erfahrungen im Tanz und diversen sportlichen Disziplinen waren entscheidende Bausteine für meinen Beruf. Auf der Suche nach einer Methodik, die mir erlaubte bereits erworbene Kenntnisse zu vertiefen und neue zu erlernen bin ich auf Pilates gestoßen.

Seit 2009 unterrichte ich STOTT PILATES und seit 2013 bin ich voll ausgebildete und zertifizierte STOTT PILATES Instruktorin für Matwork und Studiogeräte (Reformer, Cadillac, Chair und Barrel) in allen Schwierigkeitsstufen.

Ich unterrichte im keep in motion PILATES Studio seit März 2014.


Claudia Sarcher

Ich bin Dipl.-Sportlehrerin und voll ausgebildete und zertifizierte STOTT PILATES Trainerin für das gesamte STOTT PILATES Repertoire (Matwork und große Studiogeräte wie Reformer, Cadillac, Chair und Barrel). Meine Schwerpunkte liegen in Pilates für die Rückengesundheit und für Schwangere und junge Muttis. Sehr gerne gebe ich mein umfassendes Wissen spielerisch im Unterricht weiter.

Seit September 2011 unterrichte ich im keep in motion PILATES STUDIO.

 
Vera Dill

Als ausgebildete Sportphilologin blicke ich auf eine Jahrzehnte lange Unterrichtserfahrung zurück. Vor ca. 10 Jahren habe ich die Pilates Methode entdeckt und praktiziere sie seitdem mit großer Leidenschaft. Um mein eigenes Training und meinen Pilates Unterricht zu vertiefen, entschloss ich mich zur Ausbildung zur lizenzierten keep in motion PILATES Trainerin für Matwork und habe diese Ende 2013 mit der Lizenzprüfung abgeschlossen.

Seit Juni 2013 unterrichte ich im keep in motion PILATES STUDIO.

Foto folgt in Kürze

 

 Jutta Blatter   Foto folgt in Kürze